Wie zeichnet man transparente bzw. durchsichtige Folie?

"Ich kann die Leute nicht vergessen lassen, aber die Wahrheit ist, dass dies nicht das Einzige ist, was eine Person lernen kann: Es gibt viele Informationen über dieses Thema im Netz, aber ich habe keine Informationen über den Prozess, also werde ich hier meine eigene Methode und wie es für mich funktioniert.

"Zeichne sie so, wie sie im wirklichen Leben sind", das mache ich jeden Tag in meinem Studio mit einer Digitalkamera und einem Bleistift. Das Problem ist, dass das schwer ist. Ich denke, ich kann sehr gut durchsichtige Filme zeichnen, aber ich kann keinen undurchsichtigen Film zeichnen.... Was ich brauche, ist, meinen Zeichnungen eine gute Grundlage zu geben.... Ich muss eine neue Art der Zeichnung entwickeln, um sie leichter verständlich zu machen.... Lassen Sie mich zunächst darauf hinweisen, dass Transparenz hier das Hauptziel ist.... Mein Ziel ist es nicht, Transparenz zu zeichnen, sondern Objekte mit verschiedenen Ebenen der Transparenz....

"Du kannst den Film in verschiedenen Farben zeichnen", aber ich erzähle auch die Geschichte eines Films, den ich gemacht habe. Ich habe keine Geheimnisse zu erzählen, aber ich würde dir gerne die Geschichte dieses Projekts zeigen! Die Idee für dieses Projekt ging von einem sehr interessanten Konzept aus: Wie man einen transparenten Film aus einer Mischung aus Flüssigkeit und Lösungsmittel macht... Betrachten Sieferner den Cfk Folie Testbericht. . Es gab viele Vorschläge von Menschen, aber ich habe mich entschieden, meiner eigenen Vision zu folgen: Bei diesem Projekt geht es um Transparenz.... Es gibt nur eine Farbe und diese Farbe ist schwarz.

Der Trick ist derselbe - und derselbe wie in der Fotografie: Um Transparenz zu erreichen, müssen wir die Tatsache ausnutzen, dass wir die Lichtfarbe mit der Farbe des Films, den wir verwenden, sehen können, d.h. Dabei ist es auf jeden Fall sinnvoller als Folien Test. wir können ein sehr transparentes Bild erzeugen, indem wir den Film verschiedenen Lichtfarben aussetzen und dann verschiedene Filter verwenden, um verschiedene Schattierungen desselben Lichts zu erzeugen; wir können eine einfache Technik namens Polarisationsfilter verwenden oder wir können verschiedene Filter in verschiedenen Kombinationen verwenden.

"Zuerst zeichnest du es selbst", ich habe immer transparente Filme gezeichnet, ich glaube nicht wirklich, dass ich ein großer Künstler bin, und ich habe nicht viel Erfahrung auf diesem Gebiet, ich bin ein freiberuflicher Illustrator und versuche, meine Zeichnung zu verbessern, und ich muss sagen, dass es nicht so einfach ist, man muss die Grundlagen kennen, wie man zeichnet und wie man eine bestimmte Art von Bild auf eine bestimmte Art und Weise zeichnet: Dieser Artikel richtet sich an Illustratoren, die ihre Zeichnung verbessern wollen und Anfängern helfen wollen, zu lernen, grundlegende Bilder zu zeichnen und zu zeichnen.

"Es ist eine Frage für einen anderen Faden, nicht für mich", antworte ich Ihnen lieber, ich bin einer der berühmtesten Filmemacher des 20. Jahrhunderts, ich habe mehr als 80 Filme, mehr als 100 Kurzfilme, mehr als 100 Spielfilme und mehr als 150 Animationsfilme für alle großen Hollywood-Studios produziert, ich produziere seit 1978 und seit vielen Jahren jedes Jahr einen Film, auch über einen Zeitraum von ein paar Jahren, ohne Pause.